FÜR DEN WAHLKREIS

Voller Einsatz für unsere Heimat

Voller Einsatz für unsere Heimat

Mein Wahlkreis ist der Wahlkreis 50 und liegt zwischen Lüneburg und Hamburg. Zu meinem Wahlkreis gehören die Gemeinden Stelle, die Samtgemeinden Elbmarsch, Salzhausen und Hanstedt sowie die Stadt Winsen. Geprägt durch die Elbe, Heidelandschaften und viele interessante, wunderschöne Plätze darf ich wohl behaupten, dass mein Wahlkreis wohl einer der schönsten in ganz Niedersachsen ist.

Durch meine lange ehrenamtliche Tätigkeit, durch persönliche Erlebnisse und Lebensabschnitte habe ich zu jeder Gemeinde im Wahlkreis einen Bezug: Sei es die Elbmarsch (u.a. durch kommunalpolitische Kontakte und schöne Grillabende in Tespe), sei es Hanstedt, wenn die Feuerwehr Hanstedt ihren traditionellen Feuerwehrmarsch ausrichtete oder seien es Salzhausen und  Stelle aus ganz persönlichen Erlebnissen im Familien- und Freundeskreis und in Winsen…. hier bin ich aufgewachsen und lebe noch heute in dieser schönen Stadt.

Links zu den einzelnen CDU-Ortsverbänden habe ich hier zusammengestellt:

Für euch da