Ganz herzlichen Dank an meine Wählerinnen und Wähler für das entgegengebrachte Vertrauen und schöne Wahlergebnis für mich. Mit 40,2 % wurde ich gestern wieder direkt in den Niedersachsen Landtag gewählt. Im Landkreis Harburg habe ich von allen drei Direktkandidaten der CDU das beste Wahlergebnis eingefahren. Dies ist für mich Ehre und Auftrag zugleich.
Ich freue mich auch sehr, dass alle drei Wahlkreise im Landkreis wieder durch die CDU-Kandidaten gewonnen wurden. Dies zeugt vom hohen Vertrauen der Bevölkerung in unsere Arbeit. Mit Bernd Althusmann und Heiner Schönecke werden wir gemeinsam unseren Landkreis kraftvoll in Hannover vertreten und nach vorne bringen.
Es gibt – bei aller Freude bei mir – auch ein weinendes Auge, denn leider haben es einige Kollegen weder direkt noch über die Landesliste geschafft.
Damit endet zwar die gute und direkte Zusammenarbeit, aber die Freundschaft nicht!